Das Team hinter den Überraschungsboxen von Fressnapf

Sven

Meine Aufgaben im Box Team: Als Head of Box Business bin ich für alle Themen rund um unsere Überraschungsboxen verantwortlich und helfe da, wo ich kann

Beschreibe dich selbst in 5 Emojis: ⚽ 🏃‍♂️ 🎯 🤡 ❄️

Haustier: Stolzer Onkel von Boris (Pudel)

Dieser Song bringt mich zum Tanzen: Star Walkin' (Lil Nas X)

Diese Superkraft hätte ich gerne: Gedanken lesen

Dabei werde ich schwach: Kuchen

Nach dem Feierabend: Joggen

Motto: A dream you dream alone is only a dream - a dream you dream together is reality

Christine

Meine Aufgaben im Box Team: Organisationstalent mit offenem Ohr für unsere Kunden

Beschreibe dich selbst in 5 Emojis: 🐶🖤⛰️🎸🥂

Haustier: Hund Jax (3 Jahre); Katze Tinkerbell (10 Jahre), Kater Bumblebee (9 Jahre)

Dieser Song bringt mich zum Tanzen: Savior – Rise against

Diese Superkraft hätte ich gerne: In der Zeit reisen

Dabei werde ich schwach: Bei gutem Essen

Nach dem Feierabend: Findet man mich mit meinem Hund in der Natur, beim Sport oder auf Konzerten

Motto: I know it's only rock 'n' roll but I like it

Tobias

Meine Aufgaben im Box Team: Als Marketing Lead sorge ich dafür, dass so viele Vierbeiner wie möglich in den Genuss der Waubox und Miaubox kommen und die, die sie schon haben, glücklich sind

Beschreibe dich selbst in 5 Emojis: 🐶🥾🧳🥦📸

Haustier: Balou , 5 Jahre alt, brauner Labrador

Dieser Song bringt mich zum Tanzen: Beautiful Now - Zedd

Diese Superkraft hätte ich gerne: Psychische und Physische Wunden heilen

Dabei werde ich schwach: Cheesecake

Nach dem Feierabend: Kühles Getränk, Garten, große Runde mit dem Hund

Motto: Es ist egal, wie alt du bist. Außer du bist Käse

Elena

Meine Aufgaben im Box Team: Macht möglich, dass die Fressnapf-Boxen bald in den Fressnapf Märkten stehen und kümmert sich um den besonderen Überraschungsmoment in den Boxen.

Beschreibe dich selbst in 5 Emojis: 😂🍹🌳🐶🎨

Haustier: Piet 6 Jahre alt, Straßenhund aus Ungarn & Käthe, 6 Monate Dackel-Cocker Mix

Dieser Song bringt mich zum Tanzen: Losing it - FISHER

Diese Superkraft hätte ich gerne: Mittels Gedankenkraft auf einen Pool aller Quellen und Studien zugreifen zu können

Dabei werde ich schwach: Zitronentarte mit Baiser

Nach dem Feierabend: Ein Glas Limoncello-Spritz, Sport und Zeit mit meiner Familie verbringen, kleine Konzerte, draußen sein

Motto: Mal biste Hund, mal biste Baum

Leon

Meine Aufgaben im Box Team: Product & Operations Lead

Beschreibe dich selbst in 5 Emojis: 🤝😂🤼‍♂️🍦🐕

Haustier: Balu, 7 Jahre, Schwarzer Labrador

Dieser Song bringt mich zum Tanzen: Boney M. - Rasputin

Diese Superkraft hätte ich gerne: Teleportation

Dabei werde ich schwach: Ein Tag alte Nudeln (Quattro Formaci)

Nach dem Feierabend: Sport

Paulina

Meine Aufgaben im Box Team: Werkstudentin im Content-Bereich

Beschreibe dich selbst in 5 Emojis: 🐶😂🎨🍨☀️

Haustier: Elma, 4 Jahre alte Mischlingshündin aus Portugal

Dieser Song bringt mich zum Tanzen: Strawberry Sunscreen - Lostboycrow

Diese Superkraft hätte ich gerne: Ich würde mich gerne an die schönsten Orte der Welt Beamen können

Dabei werde ich schwach: Eis

Nach dem Feierabend: Große Runde mit dem Hund und gutes Essen kochen

Motto: Live by the sun - love by the moon

Marc

Meine Aufgaben im Box Team: IT Projektmanagement

Beschreibe dich selbst in 5 Emojis: 😍😲🤣🤛🧐

Haustier: Weasley, Cockapoo, Rüde

Dieser Song bringt mich zum Tanzen: Guck mal diese Biene da Summ Summ (Tochter Lottas Lieblingslied)

Diese Superkraft hätte ich gerne: Würde gerne fliegen können

Dabei werde ich schwach: Chips und Weingummi

Nach dem Feierabend: LPZ (Lotta Papa Zeit)

Motto: Jeder Jeck ist anders

Fernando

Meine Aufgaben im Box Team:  Werkstudent im Content- und Grafikbereich 

Beschreibe dich selbst in 5 Emojis: 🎭​🐕​🎨​🎶​🏳️‍🌈 

Haustier: Akita Inu Hündin Mochi 

Dieser Song bringt mich zum Tanzen: Padam Padam von Kylie Minogue 

Diese Superkraft hätte ich gerne: Mich für so einige Tage einfach klonen zu können.  

Dabei werde ich schwach: Richtig gutes Hirschgulasch. 

Nach dem Feierabend: Gemütlich zu Hause was zocken, Brettspiele oder mal ins Kino. Filme und Serien dürfen auch nicht fehlen. Im Sommer gerne mal ein Pimm’s oder Aperol im Freien. 

Motto: Du wirst immer Erfolg haben, solange du das machst, was dich glücklich macht. 

Melissa

Meine Aufgaben im Box Team:  Als Category Managerin für Innovation & Service Integration wähle ich die perfekten Produkte für die Miaubox aus, mit dem Ziel: happier cats!

Beschreibe dich selbst in 5 Emojis: 😻🧜‍♀️🍝🌙📚 

Haustier: Katzenmama von Hazel & Henry, zwei flauschige Birma-Mix-Katzen

Dieser Song bringt mich zum Tanzen: Leader - Dimitri Vegas&Like Mike

Diese Superkraft hätte ich gerne: Ängste nehmen 

Dabei werde ich schwach: Shopping & Schokolade

Nach dem Feierabend: Kochen, Katzen kuscheln, True Crime Doku/Podcast oder Trash TV

Motto: if you can dream it, you can do it